Sie sind hier: News / Aktuelle Meldungen
  
Kartenvorverkauf für Reinsberg angelaufen

Das Ritter Musical Nr. I "Die Zeitreise" im Sommer 2012 in der Burgarena Reinsberg. Karten gibt es bereits jetzt!

Am 06.07.2012 ist es soweit - Premiere der Reinsberg-Inszenierung des beliebten Ritter Rüdiger-Musicals "DIE ZEITREISE". Bereits in den Jahren 2007 und 2008 konnte man das Stück erleben - damals noch in der Arena der Burg Ehrenberg. Autor Toni Knittel konnte mit seinem Stück die Kinder genauso begeistern wie die Erwachsenen.

Damals waren bereits viele Familien aus Wien, NÖ und OÖ ins schöne Lechtal gepilgert. Jetzt aber kommt ihnen Ritter Rüdiger mit seinem Ensemble entgegen. Reinsberg liegt jeweils ca. 1 1/2 Std. Autofahrt von Wien entfernt im Bezirk Scheibbs.

Der Kartenverkauf wurde bereits gestartet und nach der langen Durststrecke für die Ritter-Fans wurden bereits vom ersten Tag an viele Tickets gekauft. Damit könnte sich auch in Reinsberg wiederholen, was in Ehrenberg bereits 3 Sommer lang der Fall war: Ausverkauft - ausverkauft - ausverkauft. Eltern, die vermeiden wollen, dass ihre kleinen Ritter und Burgfräulein auf diesen Musical-Spaß verzichten müssen, die greifen besser gleich mal zu. Immerhin liegen die Spieltermine (zwischen 06.07. und 15.07.) ja bereits in der Ferienzeit und da müsste sich ein Abstecher ins Mostviertel für alle ausgehen.

Die Karten bekommt man hier: 0676 / 770 78 12 bzw. karten@ritterruediger-reinsberg.at