Sie sind hier: News / Aktuelle Meldungen
Musical II: Ritter Rüdiger in der Sternengrotte

Toni Knittel „Bluatschink“ setzt nach dem sensationellen Musical-Erfolg rund um seinen Ritter Rüdiger heuer noch eins drauf. Uraufführung des zweiten Musicals "In der Stenengrotte" ist am 17.Juli.

Ritter Rüdiger, der inzwischen bei Jung und Alt zur Kultfigur geworden ist, hat in der großen Arena auf Ehrenberg neue spannende Abenteuer zu bestehen.  Das packende Musical mit vielen neuen Ohrwürmern führt Ritter Rüdiger und seine Mitstreiter, den Esel Zacharias und den Drachen Feuermaul, in die finsteren Höhlen der Burgruine. Treibt der böse Zauberer Nebukator immer noch sein Unwesen? Das neue Musical „Ritter Rüdiger in der Sternengrotte“ verrät es. „Bluatschink“ Toni Knittel ist als Minesänger Schwarzl mit von Partie. Regie führt in bewährter Art wieder Hubert Spieß. Premiere ist am 17. Juli auf Ehrenberg.

Nähere Infos finden Sie hier ...

Karten sind ab sofort erhältlich ...